Gänsehaut Trailer - The Good German

The Good German

Den Artikel gibt es nochmal, weil das Ding so gut ist. Leider werde ich den Film nicht in den USA sehen können, da er erst ab dem 22.12. läuft. In Deutschland werde ich ihn wohl auch verpassen, denn da läuft er am 01.03. an. Dort heisst er dann Der gute Deutsche. Der Start wurde in den USA um eine Woche verschoben, eigentlich sollte er schon am 15.12. anlaufen :(

Der HD-Trailer zum neuen Film The Good German mit George Clooney und Kate Blanchett ist wunderbar. Musik, Stimme und Atmosphäre machen eine richtige Gänsehaut. Bin gespannt drauf.

Hier kann man sich die Trailer anschauen. Ich empfehle die HD-Trailer.

Poster by Wikipedia

YetAnotherBlog - Gänsehaut Trailer - The Good German Den Artikel gibt es nochmal, weil das Ding so gut ist. Leider werde ich den Film nicht in den USA sehen können, da er erst ab dem 22.12. läuft. In Deutschland werde ich ihn wohl auch verpassen, denn da läuft er am 01.03. an. Dort heisst er dann ...

michael

stimmt. macht'n guten eindruck. ich frag mich nur wer der gute deutsche ist?
2006-10-29 - 23:31:18 - michael

Rene99

@Michael: Weiss ich noch nicht, sollte man vielleicht auch vorher nicht wissen.
2006-10-29 - 23:32:50 - Rene99

Kerstin | Sea-Lounge

Danke für den Tip. Ich hatte da noch nichts von gehört. Freue mich auch drauf
2006-10-31 - 11:46:38 - Kerstin | Sea-Lounge

crosa

Oh, ja klingt sehr vielversprechend. HD macht wirklich Laune ;)
2006-12-16 - 16:12:33 - crosa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.