Gedanken

Ich sitze in einer Mall. Kaffee ist leer, der dicke Eisbecher auch. Der war zwar Regular in der Grösse, aber bekanntlich ist ja in der neuen Welt ein Normal ein Gross. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich heute dem US-Büro einen Besuch abgestattet habe, wieder in die Arbeit gezogen worden und das werde ich den restlichen Urlaub gedanklich nicht los.

Freundin ist Einkaufen und das mit ihrer eigenen Kreditkarte... ansonsten geht es später nach Boston zurück und dann sind es noch ca. 48h bis zum Ende des Urlaubs.

Sonst alles wie immer. Könnte also vom Leute beobachten schreiben, aber das kennt Ihr ja alles schon. Irgendwann wiederholt sich alles.

YetAnotherBlog - Gedanken Ich sitze in einer Mall. Kaffee ist leer, der dicke Eisbecher auch. Der war zwar Regular in der Grösse, aber bekanntlich ist ja in der neuen Welt ein Normal ein Gross. Gleichzeitig ärgere ich mich, dass ich heute dem US-Büro einen Besuch abgestatt...

Watson

Mensch ist die Zeit schon wieder um. Ich freue mich auf meinen Urlaub, endlich und ich werde sowas von ABSCHALTEN.
2008-09-04 - 22:57:57 - Watson

Roman

From Urlaub straight nach Boston....Yeah... this sucks.
2008-09-05 - 22:16:26 - Roman

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.