Glück gehabt

Ich bin gestern noch aus London weggekommen, aber die Flüge nach mir waren alle bereits gestrichen: Dichter Nebel in London. Aber für mein Gepäck sieht es schlecht aus.

YetAnotherBlog - Glück gehabt Ich bin gestern noch aus London weggekommen, aber die Flüge nach mir waren alle bereits gestrichen: Dichter Nebel in London. Aber für mein Gepäck sieht es schlecht aus.

Andreas (wat24)

Willkommen zurück in Germany :-)

Und schade, keine USA-Berichte mehr ;-)

Ich wünsche Dir ein frohes Fest
2006-12-22 - 12:10:58 - Andreas (wat24)

müsli

Na das freut mich aber, dass du noch Glück hattest. Bei der ersten Nachricht über den Nebel auf dem Flughafen hatte ich sofort gedacht: "Na wenn das dem Rene mal nicht Weihnachten versaut."

Frohes Feste und

keep writing
2006-12-22 - 15:43:28 - müsli

Rene99

@Andreas: Ich muss ja bald wieder hin.
@Müsli: Ja, sehr knapp gewesen.
2006-12-23 - 15:43:22 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.