Gott spricht

Hinter mir sind gerade alle ganz aufgeregt, weil der weltliche Papst das neue iPad 2 vorstellt. Jede Änderung wird ausführlich kommentiert und mit tiefer Verbeugung wohlwollend angenommen. Gesegnet sei Steve, gesegnet sei Apfel, gesegnet seien unsere chinesischen Freunde, die uns die heiligen Botschaften aus Cupertino weltlich und für wenig Geld materialisieren.

YetAnotherBlog - Gott spricht Hinter mir sind gerade alle ganz aufgeregt, weil der weltliche Papst das neue iPad 2 vorstellt. Jede Änderung wird ausführlich kommentiert und mit tiefer Verbeugung wohlwollend angenommen. Gesegnet sei Steve, gesegnet sei Apfel, gesegnet seien uns...

Peter

Ja, die Chinesen produzieren alles. Siehe den Beitrag bei mir über den Containerhandel. Von den zehn umsatzstärksten Containerhäfen liegen sechs in China.
2011-03-02 - 21:40:24 - Peter

Mo

:D :D sehr schön geschrieben
2011-03-03 - 08:44:51 - Mo

ika

Amen
2011-03-03 - 09:00:51 - ika

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.