Handysolarium

Handysolarium jetzt als Foobar-Topstarbonusmeganepp-Abo. Nur 7,99 pro Tag. Wer kauft den solchen Scheiss? Und vor allem UV-Strahlung aus dem Handy-Display... ist ja wie schwanger ohne Geschlechtsverkehr. Aber der Nacktscanner geht bestimmt ;)

YetAnotherBlog - Handysolarium Handysolarium jetzt als Foobar-Topstarbonusmeganepp-Abo. Nur 7,99 pro Tag. Wer kauft den solchen Scheiss? Und vor allem UV-Strahlung aus dem Handy-Display... ist ja wie schwanger ohne Geschlechtsverkehr. Aber der Nacktscanner geht bestimmt ;)

Watson

Wir haben das letztens mal hochgerechnet und uns dann geärgert nicht auf die Jamba Idee gekommen zu sein.
2009-01-07 - 08:18:39 - Watson

Rene99

@Watson: Nicht jeder ist dazu geboren, Leute über den Tisch zu ziehen und auch noch doofe Ideen zu haben für Dinge, die der Mensch nicht braucht.
2009-01-07 - 08:48:59 - Rene99

watson

Stimmt, deswegen bin ich ja auch da, wo ich bin - vor allem unparteiisch und Sicherheit für beide Seiten suchen ;) .
2009-01-07 - 12:41:08 - watson

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.