Handysuche - der Krampf

Siemens SK65 Handy
Ich suche jetzt schon seit einer geraumen Weile nach einem neuen Handy. Es ist voll der Albtraum. Das eine Handy hat kein Bluetooth, das andere nur Multimedia-Mist, das nächste ist zu klein, das übernächste kaum Akkukapazität und allen gemeinsam ist, dass die Tastatur überhaupt nicht zu betätigen ist, wenn man als normaler Mensch mit dicken Fingern kommt.

Ich hoffe ja darauf, dass entweder das neue Siemens SK65 oder der kommende Palm Treo 650 meine Ansprüche erfüllen kann. Die Hoffnung sei mit Dir!

YetAnotherBlog - Handysuche - der Krampf Ich suche jetzt schon seit einer geraumen Weile nach einem neuen Handy. Es ist voll der Albtraum. Das eine Handy hat kein Bluetooth, das andere nur Multimedia-Mist, das nächste ist zu klein, das übernächste kaum Akkukapazität und allen gemeinsam...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.