Hinweis in eigener Sache

Für alle Leser, die sich wundern, warum plötzlich weniger Inhalt kommt: Ich bin seit 01.April 2004 freiberuflich tätig und während der Woche unterwegs. Beim Kunden vor Ort kann ich nicht an mein Blog ran. Deswegen bitte ich um Geduld und Nachsicht.
Ich verspreche, dass ich am Wochenende mehr bloggen werden, um das Defizit aufzuholen.

YetAnotherBlog - Hinweis in eigener Sache Für alle Leser, die sich wundern, warum plötzlich weniger Inhalt kommt: Ich bin seit 01.April 2004 freiberuflich tätig und während der Woche unterwegs. Beim Kunden vor Ort kann ich nicht an mein Blog ran. Deswegen bitte ich um Geduld und Nachsicht...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.