Hoffnungslos romantisch

Es ist schön, wenn man entdeckt, dass man auch manchmal hoffnungslos romantisch sein kann... auch als Mann. Gerade schaue ich Hallo Mr. Präsident bzw. im amerikanischen Original The American President mit Michael Douglas als amerikanischer Präsident und Annette Bening als seine Freundin.

Der Film ist einfach schön und lustig. Ich mag die beiden Schauspieler sehr. Warum bewirbt sich eigentlich Michael Douglas nicht um das Amt des Präsidenten? Er wäre bestimmt super und eine erstklassige First Lady hat er ja schon.

YetAnotherBlog - Hoffnungslos romantisch Es ist schön, wenn man entdeckt, dass man auch manchmal hoffnungslos romantisch sein kann... auch als Mann. Gerade schaue ich Hallo Mr. Präsident bzw. im amerikanischen Original The American President mit Michael Douglas als amerikanischer Präsi...

michael

Einer meiner Lieblingsfilme. Hab ihn sicher 200 mal gesehen.
2006-04-28 - 20:27:45 - michael

monotrop

Ich finde Michael Douglas sollte gleich die ganze Welt behrrschen.
2006-05-06 - 14:28:37 - monotrop

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.