Ich will Blut sehen

Solltet Ihr morgen in einer Zeitung lesen, dass es eine Bluttat in einer amerikanischen Sandwichkette gegeben hat, dann war ich das. Ich bring ihn um... ich bring ihn um... ich kann Leute nicht ab, die ihre Chips lautstark verschlingen und über mehrere Tische den anderen Gästen in den Ohren liegen. Ich bring ihn um...!!!!

YetAnotherBlog - Ich will Blut sehen Solltet Ihr morgen in einer Zeitung lesen, dass es eine Bluttat in einer amerikanischen Sandwichkette gegeben hat, dann war ich das. Ich bring ihn um... ich bring ihn um... ich kann Leute nicht ab, die ihre Chips lautstark verschlingen und über m...

Thomas

na nicht so agressiv, geh hin zu den Typen, lade ihn ins Kino einund spendiere ihn einen großen Eimer Popcorn.
2007-08-03 - 23:28:31 - Thomas

Rene99

@Thomas: Ich kann nicht zu allen Leuten hingehen, die mir auf die Nerven gehen, da würde ich den ganzen Tag nur laufen ;)
2007-08-04 - 05:55:03 - Rene99

Evelyn

Oh ja ... das kenne ich auch! Mag dieses Geräusch auch gar nicht. Ich esse auch total ungerne Chips (nur Kalorien und Fette drin). :( Kriege bei so einem Zeug nur ohne Ende durst.
2007-08-04 - 17:04:48 - Evelyn

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.