Inception in Realtime

Inception Realtime

Für die Fans von Inception gibt es hier ein kleines Highlight: Inception in Pseudo-Echtzeit. Eigentlich fehlt die erste Realitätsebene, die Zeit im Flugzeug, aber der Macher entschuldigt sich damit, dass es keine Bilder davon im Film gibt. Musik ist auch sehr schön. Wegen dieses Videos habe ich mir auch den Soundtrack gekauft, weil ich die Musik erst bewusst nach diesem Video wahrgenommen habe.

YetAnotherBlog - Inception in Realtime Für die Fans von Inception gibt es hier ein kleines Highlight: Inception in Pseudo-Echtzeit. Eigentlich fehlt die erste Realitätsebene, die Zeit im Flugzeug, aber der Macher entschuldigt sich damit, dass es keine Bilder davon im Film gibt. Musik...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.