Innenstadtladentrends

Früher waren alles Schuhläden, später waren es meist Handyläden, dann kamen die Friseure, dann die Backshops, jetzt sind es Hörgeräte und Optiker.

Warum kommen alles Sachen in Wellen? Einzig Asialäden tauchen immer auf, wenn einer der Läden zuvor verschwunden ist, wobei der Trend auch zurückgeht.

YetAnotherBlog - Innenstadtladentrends Früher waren alles Schuhläden, später waren es meist Handyläden, dann kamen die Friseure, dann die Backshops, jetzt sind es Hörgeräte und Optiker. Warum kommen alles Sachen in Wellen? Einzig Asialäden tauchen immer auf, wenn einer der Läden zuvor...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.