Innovativer Mist

Immer wieder schockierend zu sehen, mit welchen Nichtigkeiten Marketing und Produktmanagement versuchen, Produkte von der Konkurrenz abzugrenzen und uns dabei Dinge einzureden, über die man sich selten oder überhaupt noch nie Gedanken gemacht hat.

Als ich den Namen Blackout Bags gelesen habe, hatte ich übrigens zuerst die Idee, dass eventuell durch Licht mehr Bakterien wachsen und deshalb schwarze Säcke gut wären. Aber da habe ich mich wohl zu wissenschaftlich dem Thema genähert.

Eine Frage bleibt: Wozu hat der Mülleimer eigentlich einen Deckel... mmmm... Ansonsten gilt: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss ;)

YetAnotherBlog - Innovativer Mist Immer wieder schockierend zu sehen, mit welchen Nichtigkeiten Marketing und Produktmanagement versuchen, Produkte von der Konkurrenz abzugrenzen und uns dabei Dinge einzureden, über die man sich selten oder überhaupt noch nie Gedanken gema...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.