Interessante Zahlen - American Airlines

American Airlines braucht ca. 215 Millionen Liter Treibstoff pro Woche für seine Flotte. Das Ganze kostet 126 Millionen US-Dollar.

Derzeit stapeln sich 1 Billionen Bonusmeilen auf den Konten der American Airlines Kunden.

YetAnotherBlog - Interessante Zahlen - American Airlines American Airlines braucht ca. 215 Millionen Liter Treibstoff pro Woche für seine Flotte. Das Ganze kostet 126 Millionen US-Dollar. Derzeit stapeln sich 1 Billionen Bonusmeilen auf den Konten der American Airlines Kunden.

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.