Invasionen der Gummibären

Einer meiner amerikanischen Kollegen ist immer so aufmerksam und versorgt das komplette Büro... hauptsächlich den Engineering-Teil mit Gummibären (bereits berichtet). Die letzten beiden Male hat er auch eine neue Art von Bären mitgebracht... Swirly Bears.

Die Jungs sind grösser, bunter und süsser als ihre deutschen Halbbrüder. Das macht uns aber nix aus und wir essen die Dinger genauso begeistert. Das Bild entstand bei einer kurzzeitigen Invasion meiner Tastatur.

YetAnotherBlog - Invasionen der Gummibären Einer meiner amerikanischen Kollegen ist immer so aufmerksam und versorgt das komplette Büro... hauptsächlich den Engineering-Teil mit Gummibären (bereits berichtet). Die letzten beiden Male hat er auch eine neue Art von Bären mitgebracht....

Axel

Sehen irgendwie ranzig aus.
2006-11-19 - 11:05:25 - Axel

Rene99

Nö, sehr frisch...
2006-11-19 - 20:22:31 - Rene99

Martin

Sie sehen extrem ungesund aus. :)
2006-11-19 - 20:28:48 - Martin

Micha

Irgendwie künstlich, die sind wahrscheinlich direkt aus dem Replicator!

Micha
2006-11-19 - 20:49:21 - Micha

Bloggender-Teddybaer

cool, 3 Kollegen aus Gummi ;-)
2006-12-07 - 16:09:24 - Bloggender-Teddybaer

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.