Kinobesuch - Terminal

Eben bin ich aus dem Kino zurück. Wir haben Steven Spielberg's Terminal mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones gesehen. Schöner Film. Keine "harte" romantische Komödie, dazu ist der Ausgang zu ungewöhnlich (Spielberg liess in angeblich Nachdrehen), auch keine Schenkelklopfernummer, dazu sind manche Dinge zu tragisch. Halt ein unterhaltsamer Film.

Fazit: Sehenswert!

YetAnotherBlog - Kinobesuch - Terminal Eben bin ich aus dem Kino zurück. Wir haben Steven Spielberg's Terminal mit Tom Hanks und Catherine Zeta-Jones gesehen. Schöner Film. Keine "harte" romantische Komödie, dazu ist der Ausgang zu ungewöhnlich (Spielberg liess in angeblich Nachdrehen)...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.