Lance Armstrong live

Lance Armstrong

Heute hatte ich das Vergnügen, Lance Armstrong live zu sehen und zu hören. Er hat auf unserer Konferenz eine "inspirational speech" gehalten. Es ging um seine Kampf gegen den Krebs und die Geschichte dahinter. Radfahren war kaum ein Thema.

Seine "Rede" war lustig, nachdenklich, bewegend und kritisch. Verwundert hat mich, dass er die USA in keinster Weise glorifiziert oder gefeiert hat. Ganz im Gegenteil, er war mit seinem Heimatland sehr streng und hat offen Ungerechtigkeiten angesprochen. Insgesamt war ich sehr überrascht, denn aus dem Fernsehen war mir Lance Armstrong nie sympatisch in Erinnerung.

P.S. Autogramme gab es leider keine.

YetAnotherBlog - Lance Armstrong live Heute hatte ich das Vergnügen, Lance Armstrong live zu sehen und zu hören. Er hat auf unserer Konferenz eine "inspirational speech" gehalten. Es ging um seine Kampf gegen den Krebs und die Geschichte dahinter. Radfahren war kaum ein Thema. ...

Roman

What kind of conf is this that has LA giving the speech?
2008-03-06 - 11:51:12 - Roman

Rene99

@Roman: Internet and Marketing stuff.
2008-03-06 - 14:32:00 - Rene99

Andreas

sympatisch war er mir auch nie (nein, ulrich auch nicht). Aber dafür das er seinen Persönlichen Kampf gewonnen hat habe ich ihn immer bewundert.

dann kann ich meine aussage von weiter unten erweitern auf...

"Och, ich will auch mal so "normal" und selbstverständlich durch die staaten düsen... :(
ja, gerne auch geschäftlich... und so berühmte leute treffen wie Lance Armstrong zum beispiel"...

Vieleicht sollte ich mich echt mal nach oben schla... ähh bloggen ;)
2008-03-06 - 14:39:10 - Andreas

Roman

Hmm... I was a little puzzled by "er war mit seinem Heimatland sehr streng und hat offen Ungerechtigkeiten angesprochen"... So, it was internet/marketing conference and LA would talk about that... Kind of strange. Did it sound like: "dear delegates, internet is the new medium and it revolutionizes markeing... blah.. balh... and, may I add, we have a lot of inequality in this country and we fight for oil and tell we everybody we spread democracy... so, as I said before, the new technological wave is transforming the marketing..." :)
2008-03-06 - 15:45:43 - Roman

Rene99

@Roman: It was not the keynote!
2008-03-06 - 17:00:22 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.