Make my Apple green

Make Apple green

Ich finde es eine gute Sache, dass man versucht, den grössten und coolsten Hersteller von Unterhaltungselektronik auf eine grüne Welle zu bringen. Schliesslich sind die Produkte teuer genug, da können sie auch gern umweltfreundlich sein und einem vernünftigem Recycling unterliegen.

"Make my Apple green campaign" by Greenpeace

YetAnotherBlog - Make my Apple green Ich finde es eine gute Sache, dass man versucht, den grössten und coolsten Hersteller von Unterhaltungselektronik auf eine grüne Welle zu bringen. Schliesslich sind die Produkte teuer genug, da können sie auch gern umweltfreundlich sein und eine...

gin

Prima! Ich werde gleich anfangen was fuer "ProCreate" herzustellen.
2007-01-24 - 08:50:46 - gin

Mitschwimmer

den "grössten" und "coolsten" Hersteller von Unterhaltungselektronik
:-)
mähmäh
2007-02-25 - 00:56:41 - Mitschwimmer

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.