Nackt ist besser

"Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es für uns viel besser wäre, wenn es in unseren Filmen weniger Gewalt und mehr Nacktheit gäbe."
Eva Mendes

YetAnotherBlog - Nackt ist besser "Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es für uns viel besser wäre, wenn es in unseren Filmen weniger Gewalt und mehr Nacktheit gäbe." Eva Mendes

Petra

Naja, manche Nacktheit grenzt ja auch schon an Gewalt... ;-)
2009-01-30 - 14:23:51 - Petra

Rene

@Petra: Also bei Frau Mendes habe ich zumindest als Mann kein Problem ;)
2009-01-30 - 14:24:47 - Rene

Andreas

naja, es gibt aber hübschere "Latinas" und ich meine jetzt nicht "J Lo"...
wegsehen würd ich aber nicht ;)
2009-01-30 - 18:58:09 - Andreas

Rene

@Andreas: Erst meckern und dann trotzdem hinschauen... bessere Vorschläge?
2009-01-30 - 18:59:03 - Rene

Andreas

ja ich bin da dann doch eher inkonsequent ;=

uh, erwischt mir fällt, außer meiner Frau :) , gerade keine ein... aber ich mag so eher natürlich ;)
2009-01-30 - 20:33:46 - Andreas

Rene

@Andreas: Aber voll die Kurve bekommen... Frau liest wohl mit? ;)
2009-01-30 - 20:34:58 - Rene

Andreas

japp, im hintergrund... hatte erst vor im netz nach "latinstars" zu googeln... aber das war mir zu gefährlich :))
2009-01-30 - 20:37:25 - Andreas

Rene

@Andreas: Hier als Hilfe für ruhig Stunden: http://images.google.de/ima...

Ist aber meist JLo.
2009-01-30 - 20:39:16 - Rene

crosa

Eva ist die neue Cindy :)
2009-02-02 - 13:23:45 - crosa

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.