O2 hat sich gerade disqualifiziert

Ich fand es schon immer blöde eine Mobilfunkfirma O2 zu nennen und es dann auch noch O Two zu sprechen, aber jetzt schiessen die Leute den Vogel ab. Mahnt O2 doch glatt einen Sauerstoffgerätehersteller wegen der Verwendung von O2 ab (Heise-Artikel). Und dann kommen die Leute auch noch mit der Ausrede von wegen Markenabgrenzung. Wer ein medizinisches Gerät und ein Handy/Mobilfunkunternehmen nicht auseinanderhalten kann, der braucht auch kein Telefon!!!!

Bin gespannt, ob Sun demnächst die Hersteller von Bräunungsgeräten abmahnt oder Bill Gates gegen Christo vorgeht.

YetAnotherBlog - O2 hat sich gerade disqualifiziert Ich fand es schon immer blöde eine Mobilfunkfirma O2 zu nennen und es dann auch noch O Two zu sprechen, aber jetzt schiessen die Leute den Vogel ab. Mahnt O2 doch glatt einen Sauerstoffgerätehersteller wegen der Verwendung von O2 ab (Heise-Artikel...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.