Pfirsiche in der Dose betrachtet

Ich war beim letzten Mal auf der Suche nach Pfirsichen im Tegut. Brauchte schnell welche aus der Dose. Dabei fielen mir diese in die Hände.

Gleich Packung, gleiche EAN, aber leicht andere Inhaltsstoffe. Dauerte einige Sekunden bis ich gesehen habe, dass die Herkunft verschieden ist. Pfirsiche aus Griechenland brauchen Glukose-Fruktose Sirup, um glücklich zu sein, während die Jungs aus Südafrika nur in Zucker baden. Ulkig. Die Griechen müssten damit klebriger sein als die Südafrikaner. Nicht ausprobiert übrigens. Habe andere Dosenpfirsiche mitgenommen und damit einen Quarkkuchen gebacken, der so missraten war, wie schon lange kein Quarkkuchen bei mir missraten war.

YetAnotherBlog - Pfirsiche in der Dose betrachtet Ich war beim letzten Mal auf der Suche nach Pfirsichen im Tegut. Brauchte schnell welche aus der Dose. Dabei fielen mir diese in die Hände. Gleich Packung, gleiche EAN, aber leicht andere Inhaltsstoffe. Dauerte einige Sekunden bis ich gesehen...

Rene Schwietzke

Tach Post.
2016-07-10 - 15:15:47 - Rene Schwietzke

Svenja

testkommentar
2016-07-11 - 20:33:22 - Svenja

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.