Probleme mit Obst

Obst

Dieser unsinnige Satz klebt seit einiger Zeit im Kopf fest. Ich habe keine Ahnung, wie er es dorthin geschafft hat und vor allem warum.

"Es gibt Leute, die verkaufen ihren Apple, damit sie sich endlich einen Mac leisten können."

Photo by crjr2757 under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Probleme mit Obst Dieser unsinnige Satz klebt seit einiger Zeit im Kopf fest. Ich habe keine Ahnung, wie er es dorthin geschafft hat und vor allem warum. "Es gibt Leute, die verkaufen ihren Apple, damit sie sich endlich einen Mac leisten können." Ph...

Alexander

Nachdem nun der Umstieg von PPC zu Intel vollzogen wurde, scheint der Satz durchaus eine gewisse Bedeutung zu erlangen.

Apple = PPC
Mac = Intel oder so.
2006-07-03 - 11:57:46 - Alexander

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.