Reichtum

"Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man."

Arthur Schopenhauer

YetAnotherBlog - Reichtum "Der Reichtum gleicht dem Seewasser. Je mehr man davon trinkt, desto durstiger wird man." Arthur Schopenhauer

Watson

Stimmt, da ich schon ab und zu erlebt hat, wie Geld dadurch den Charakter versaut, bin ich für mich zu dem Schluß gekommen, daß es gar nicht am einzelnen Menschen liegt, sondern an des Menschens Natur an sich (es ist schwer für Menschen Schritte zurück zu gehen) und sage meist, wenn sich jemand darüber aufregt: Dir und mir würde es in gleicher Situation wahrscheinlich genauso gehen.
2008-08-09 - 12:17:01 - Watson

gin

das gefällt mir. und deswegen bin ich so arm. so brauch ich weniger.
2008-08-15 - 13:28:03 - gin

Rene99

@gin: Fand ich auch. Wie geht es Dir?
2008-08-15 - 13:31:15 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.