Robots

Gestern sind wir ins Kino gegangen und haben uns den neuen Animationsfilm Robots angesehen. Der Knaller! Wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Einfach nur herrlich. Ich mag vielleicht den ein oder anderen Witz nicht verstanden haben, weil es doch manchmal Slang ist, aber der Rest war gut genug. Man muss auch auf die kleinen Details am Rande achten, dort verstecken sich viele Anspielungen und Gags.

Meine Bewunderung gilt jetzt schon der deutschen Sychronisation, weil es bestimmt nicht einfach sein wird, die Wortwitze ins Deutsche zu übertragen. Beispiel: This music is a mixture of Jazz and Funk, and we call it Junk! Bisher waren aber alle Animationsfilme hervorragend synchronisiert (Ice Age, Monster AG) und deswegen mache ich mir keine Sorgen. Auf der DVD sind ja dann beide Tonspuren drauf... P.S. Ein kurzer Vorfilm ist Scrat aus Ice Age gewidmet und danach ist man lachmuskelmässig schon am Ende :-)

Fazit: Absolut sehenswert!

YetAnotherBlog - Robots Gestern sind wir ins Kino gegangen und haben uns den neuen Animationsfilm Robots angesehen. Der Knaller! Wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Einfach nur herrlich. Ich mag vielleicht den ein oder anderen Witz nicht verstanden haben, weil es doch ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.