Ruiniert durch Hunger

Metropolitan Bistro
Eben habe ich mich am Frankfurter Flughafen im Metropolitan Bistro verpflegt. Ich musste erstmal zur Bank und einen Kredit aufnehmen. Ein Käsebrötchen und eine Tasse Pfefferminztee für 5,50 Euro.

Die Tasse Tee war nicht mal voll. Auf meine Frage, ob ich noch etwas heisses Wasser bekommen könnte, kam die Antwort, dass das der Automat nicht könnte. Nachdem ich den Teebeutel aus dem trüben Wasser gefischt hatte, war die Tasse gerade mal noch halb voll...das Wasser in Frankfurt ist sauteuer.

YetAnotherBlog - Ruiniert durch Hunger Eben habe ich mich am Frankfurter Flughafen im Metropolitan Bistro verpflegt. Ich musste erstmal zur Bank und einen Kredit aufnehmen. Ein Käsebrötchen und eine Tasse Pfefferminztee für 5,50 Euro. Die Tasse Tee war nicht mal voll. Auf meine Fr...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.