Sarotti No.1 - Santo Domingo

Heute mal schnell wieder ein Schokoladenschnelltest. Ich habe mir die neue Sarotti No.1 - Santo Domingo gekauft. Sie hat 85% Kakaoanteil. Da ich ja eine Geschmacksplinse bin, wie ein Freund immer zu sagen pflegt, hier nur meine Kurzeinschätzung: Lecker! Nicht zu trocken, gerade noch genug Schmelz, aber schon sehr kräftig im Geschmack.

YetAnotherBlog - Sarotti No.1 - Santo Domingo Heute mal schnell wieder ein Schokoladenschnelltest. Ich habe mir die neue Sarotti No.1 - Santo Domingo gekauft. Sie hat 85% Kakaoanteil. Da ich ja eine Geschmacksplinse bin, wie ein Freund immer zu sagen pflegt, hier nur meine Kurzeinsc...

ichio

fasdölkfjasdfölajkdöfkljasdöltkfjaösdlkfjjj klsdjfaöklsdfjlöksdfjlökasdf öklasdjf alödkfj aö öaldkfj öadkfj adfjöa ölkdfj aödflkj öaldkfj df fasdd
2007-07-10 - 13:00:23 - ichio

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.