Schön

Ich sitze wieder im Starbucks und schreibe Euch einige Zeilen. Diesmal befindet sich das/der Starbucks auf dem Logan International Airport und damit sollte klar sein, dass es für mich nach Hause geht.

Diesmal waren Check in und Security einfach nur super. 10 Leute am Lufthansa-Check in vor mir, aber auch nur, weil der noch nicht geöffnet war. Dann habe ich problemlos Notebook- und Kameratasche durchbekommen. Security war einfach nur... leer. Zwei leere Bänder und ich war in 30 Sekunden durch. So stelle ich mir Flugreisen im 21. Jahrhundert vor.

Jetzt sitze ich auf tierisch leeren Terminal. Esse einen Obstsalat, trinke einen Cafe Latte, hatte ausserdem einen Chicken Caesar Salad und ein Blueberry-Muffin wartet auch mich. Ganz kurzweilig starre ich den vorbeigehenden Stewardessen aufs Fahrwerk und freue mich auf meinen Gangplatz. Angeblich soll der Flieger voll werden, naja... haben sie schon oft versprochen ;)

Für Radio-G werde ich noch Lesematerial besorgen. Washington Post und New York Times. Ich hoffe, er liest das Zeug wirklich und schikaniert mich nicht nur mit Schleppen ;) Mich grinst gerade ein Müslijoghurt im Regal an... mmm... aber ich habe ja noch den Muffin.

Sonst gibt es nichts aus der Abteilung Preflight zu berichten. Gott ist der Muffin lecker. Da werde ich in Deutschland wieder eine Weile brauchen, um mich an germanische Muffins zu gewöhnen. Ich habe mich gerade verschluckt, Muffin und ein grosser Schluck Kaffee zusammen. Bloss gut, dass ich nicht über meinen Notebook geprustet habe.

Hören uns in Deutschland wieder, falls sie mich reinlassen. Ich sehe gerade, dass ich wohl eine Horde Küken im Flugzeug haben werde. Au Pair-Programm oder extreme Klassenfahrt.

YetAnotherBlog - Schön Ich sitze wieder im Starbucks und schreibe Euch einige Zeilen. Diesmal befindet sich das/der Starbucks auf dem Logan International Airport und damit sollte klar sein, dass es für mich nach Hause geht. Diesmal waren Check in und Security einfach...

Eve

Huhu Rene,

klingt ja so, als ob Du eben erst in den Flieger gestiegen bist!? *schauaufdieuhrzeit* Habe eben Deine E-Mail beantwortet (bitte nicht so auf meine Schreibfehler achten, war mal wieder zu schnell mit dem absenden). Dachte mir dann, nun mal lesen was der liebe Rene so schönes schreibt. :) War schon 3 Tage nicht hier. Danke für die Karte. *freu*

Lieben Gruß aus Münster, Eve
2007-11-05 - 21:22:21 - Eve

Roman

I do not find local muffins all that great. How are German muffins different?
2007-11-05 - 21:22:43 - Roman

Rene99

@Roman: Less chemicals and artificial flavoring ;) Well, sometimes dry and smaller. Selfmade ones are ok, but small and insignificant...
2007-11-05 - 21:27:28 - Rene99

Roman

Man, those small, dry and natural muffins are great... as opposed to (majority of) local ones (soggy, huge and tastes like a gummy bear).
2007-11-05 - 21:55:43 - Roman

Rene99

@Roman: Small - Yes. Natural - Yes. Dry - No. I have some recipes, dry is definitely wrong. Oil or butter milk is key ;)
2007-11-05 - 21:58:24 - Rene99

crosa

Und wo sind die Fahrgestellbilder ? Oder hattest die Kameratasche schon aufgegeben ?
2007-11-05 - 22:02:13 - crosa

Andreas

könnte man nicht auch sagen das die Dinger nen "schliff" haben sollten? Also so kenne/nenne ich das beim (Rühr)Kuchen wenn er so richtig schön lecker feucht ist...
2007-11-05 - 22:04:03 - Andreas

michael

Lesen?

Ich will die NY Times zum Fliegenklatschen!

:)
2007-11-05 - 22:23:44 - michael

Roman

"Dry - No." I did not mean bone (or very) dry :)... I hope it is not what German muffin is (after this weekend, I pretty much confirmed my very high opinion about German pastries ;). Local, non-dry version is basically falling apart at a light touch and that is not good.

I know of couple of places here where muffins are good and dry-er than the usual kind. Also, Canadian (Montreal) ones are quite good.
2007-11-06 - 02:56:35 - Roman

big sister

so viele Muffins, du bist ja ein richtiger Süßschnabel, was sagt dein Bauchumfang dazu?
2007-11-07 - 10:22:45 - big sister

Rene99

@big sister: Pst... hier lesen auch anderen Frauen mit. Darf doch mein Adonisbild nicht zerstören...
2007-11-07 - 10:24:27 - Rene99

Mirko

was war nun mit den Küken im Flieger... Die sind zu gusten der Muffins ganz schön in vergessenheit geraten :-)
du ADONIS
2008-02-17 - 00:41:23 - Mirko

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.