Schon wieder....

Samtag, 23:10 EST: Der ganze Scheiss nochmal... wieder Feueralarm, diesmal war es ein übereifriger Koch auf der 7. Etage. Das ist nun schon der vierte Alarm in 1,5 Monaten und insgesamt glaube ich Nr. 8 oder 10. Wenn es wirklich mal brennt, dann wird es kein Schwein jucken.

Kleiner Tipp aus Europa: Baut doch Häuser aus Stein, dann ist der Stress mit dem Feuer nicht so gross, weil die Ausbreitung deutlich langsamer ist, so dass ein Alarm nicht schon von einem Rührei in der Pfanne ausgelöst werden muss. Frust!

P.S. Nein, ich kenne die Feuerwehrleute noch nicht mit Namen.

YetAnotherBlog - Schon wieder.... Samtag, 23:10 EST: Der ganze Scheiss nochmal... wieder Feueralarm, diesmal war es ein übereifriger Koch auf der 7. Etage. Das ist nun schon der vierte Alarm in 1,5 Monaten und insgesamt glaube ich Nr. 8 oder 10. Wenn es wirklich mal brennt...

Tobias

http://www.yetanotherfalsea...

passt jetzt am besten in kategorie "nerviges". oder führst gleiche die neue kategorie "feuerwehr" ein.
2007-07-29 - 05:49:26 - Tobias

lenfercest...

Hatte als ich noch im Wohnheim in Frankreich gewohnt hab auch so ca. alle 3 Monate so gegen 11 abends nen Feueralarm. Das hat dazu geführt, dass ich keinen mehr ernst nehme... Aber eigentlich praktisch, dabei nicht in Panik zu verfallen.
2007-07-29 - 15:15:36 - lenfercest...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.