Schrecklich

Ich liege seit über zwei Stunden wach rum und kann nicht schlafen. Es ist fast um 2 Uhr nachts. Mein Kopf dröht, und ich habe das Gefühl zu ersticken. Jetzt habe ich wieder die Klimaanlage angemacht, damit sich die Luft bewegt. Das Fenster öffnen ist sehr doof, da es tierisch zieht, ohne Grund. Im Hotel scheint ein permanenter Unterdruck zu herrschen, die Gardine steht immer waagerecht. Ausserdem ist mir dann nach einer Weile kalt und ich bin auch wieder wach.

YetAnotherBlog - Schrecklich Ich liege seit über zwei Stunden wach rum und kann nicht schlafen. Es ist fast um 2 Uhr nachts. Mein Kopf dröht, und ich habe das Gefühl zu ersticken. Jetzt habe ich wieder die Klimaanlage angemacht, damit sich die Luft bewegt. Das Fenster öffnen ...

Toby Towbson

komisch, ich hab heute auch gebraucht bis ich eingeschlafen bin. am anfang hab ich mir gedacht, statt hier wach rumzuliegen, zeichne lieber....gesagt, getan.......später ging es dann besser.komisch war es trotzdem, da ich eigentlich nie probleme hab einzuschlafen
2007-03-05 - 08:58:58 - Toby Towbson

emily

könnte das vielleicht mit dem mond zusammen hängen???
2007-03-05 - 11:55:53 - emily

Roman

Simple cure: pick a bug from (let's say) ISML queue... and, voila, in 15 minutes you are fast asleep.
2007-03-05 - 17:14:56 - Roman

Rene99

@Roman: ISML and ORM stuff keeps me awake ;)
2007-03-05 - 17:16:33 - Rene99

Rene99

@emily: Vielleicht. Weiss nicht. Aber ich denke, ich brüte wieder was aus.
2007-03-05 - 17:16:54 - Rene99

Roman

ok... this is more serious... try local sports channel then... if watching red sox news does not work try local high school hockey game... IMPORTANT: do not confuse local sports with local news... watching news will make you frightented and wide-awake for weeks to come
2007-03-05 - 18:06:22 - Roman

Andreas

siehe "Ich kaufe ein E" ;)
2007-03-05 - 18:16:52 - Andreas

Bianca

Hallo , netter Blog , Wielange bleibst du denn dort?
Ich finde es schön wenn man die kleinen Unterschiede beachtet das macht das ganze sehr Interessant
2007-03-05 - 20:48:09 - Bianca

Rene99

@Bianca: Noch 3 Wochen.
2007-03-05 - 20:51:43 - Rene99

Vagantin

Hihi, jetzt weißt Du endlich mal, wie es mir fast jede Nacht geht... Mit dem Unterschied, dass ich mch dann eben nicht sinnlos im Bett rumwälze, sondern mich mit irgendwas beschäftige, damit die ZEit wenigstens nicht sinnlos vergeht, sondern Inhalt bekommt. Es gibt nicht viel Schlimmeres, als im Bett zu liegen, blödsinnig die Decke anzustarren und nicht schlafen zu können.
2007-03-06 - 09:15:50 - Vagantin

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.