Schrecklich

Die Tagesschau wird auch immer schlechter. Die Auslandskorrespondenten stottern belanglose Sätze ins Mikro, egal ob aus Libyen oder Japan und die Moderatoren im Studio fragen sinnlose Fragen.

Da fällt mir das Video ein, was den Zustand der Nachrichten in den USA beschreibt. Gottseidank sind wir noch ein Stück davon entfernt: What we call the News

YetAnotherBlog - Schrecklich Die Tagesschau wird auch immer schlechter. Die Auslandskorrespondenten stottern belanglose Sätze ins Mikro, egal ob aus Libyen oder Japan und die Moderatoren im Studio fragen sinnlose Fragen. Da fällt mir das Video ein, was den Zustand der Nachri...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.