Sehr sympathisch

Nespresso und George

George und der Kaffee - Ich finde es schön, wenn sich Stars selbstironisch darstellen. Sympathischer und unterhaltsamer kann Werbung kaum sein.

YetAnotherBlog - Sehr sympathisch George und der Kaffee - Ich finde es schön, wenn sich Stars selbstironisch darstellen. Sympathischer und unterhaltsamer kann Werbung kaum sein.

Watson

Der Spot ist einfach nur genial !
Es gibt halt auch echt gute Werbung, leider auch echt Schlechte !
2007-11-29 - 16:41:05 - Watson

Thomas

What else?
2007-11-29 - 17:30:34 - Thomas

chrisfan

i like it
2007-11-29 - 19:21:30 - chrisfan

Thomas Schewe

ROFTL.
2007-11-29 - 23:16:41 - Thomas Schewe

Watson

:) Sieht gleich viel besser aus... :)
2007-11-29 - 23:41:03 - Watson

jtw73

Hach... beim George stimmt einfach alles... immer :)
2007-11-30 - 05:23:00 - jtw73

Julia

Dat is aber auch nen geiles Teil ... die Kaffeemaschine!!!
2007-11-30 - 12:45:00 - Julia

michael

Ich muss zugeben, dass ich George Clooney sehr gut aussehend finde und seine Art zu spielen mag.

Allerdings ist er ohne vorgegebenen Text kaum in der Lage koherente Sätze zu bilden. In Talkshows macht er keine gute Figur. Offenkundig hat er Komplexe, was man wirklich nicht meinen sollte.

Ich hab übrigens mal seine Eltern getroffen. Sehr nette Leute und sehr unauffällig.
2007-12-01 - 22:39:55 - michael

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.