Sexvideo mit Lindsay Lohan und Charlotte

Wenn Fliegen Fliegen f....

By adactio - CC-BY-2.0

Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, wann denn endlich wieder ablenkende Sexvideos auftauchen. Nun sind sie endlich da, die angeblichen Videos mit Lindsay Lohan und Sex and the City-Charlotte Kristin Davis. Warum ich darauf eingehe? Weil ich der Berichterstattung nicht aus dem Weg gehen kann. Im Fernsehen tickert es schon wieder über viele Kanäle und im Supermarkt bekommt man förmlich die Zeitschriften an der Kasse ins Gesicht getackert.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass neuerdings bei ernsthaften Problemen in der Welt sofort jemand etwas trivial Ablenkendes auftreibt und quer über alle Medien schmiert. Wen interessiert schon Tibet, wenn er ein unscharfes undeutliches Handyvideo haben kann, dass eine Frau und einen Mann bei Dingen zeigt, die man durch genetische Prägung selbst auch machen muss/kann?!

Warum sind die Leute immer überrascht, dass Stars Menschen sind? Stars oder nennen wir sie lieber bekanntere Menschen, sind ganz normale hässliche Menschen im ganz normalen hässlichen Leben. Sie essen, schlafen und f....n. Ich frage mich manchmal, an wie vielen Stars ich schon vorbei gerannt bin, weil man sie nicht erkennt, wenn sie ungeschminkt und ohne Kameratraube unterwegs sind.

Nun gut, vielleicht kann sich der Familienvater nicht mehr daran erinnern, wie es beim letzten Mal war, denn Sex ist wie Weihnachten, nur Weihnachten ist öfter, aber warum dann verwackelte Handyvideos? Da erkennt er auch nicht mehr, als im dunklen Schlafzimmer zu Hause...

Warum tauchen eigentlich immer nur von Frauen Sexvideos auf? Pamela Anderson, Paris Hilton, Lindsay und Kristin. Sind weibliche Stars so verzweifelt und geraten sie so oft an den Falschen? Ich weiss, viele Frauen würden sich über ein Sexvideo mit George Clooney freuen, aber 1) ist er zu klug für und 2) wäre doch dann seine Aura entzaubert, oder?

So, hier noch einige Alternative Themenvorschläge von mir, die man statt der Beschäftigung mit Sexvideos von B-Promis mal durchdiskutieren sollte. Eventuell klappt es dann auch beim nächsten Date. Schliesslich gibt es Menschen, die auf Niveau und Intelligenz stehen. Nichts macht so sexy wie Intelligenz... sehen wir mal von einigen Computer-Geek-Pullover-Trägern ab. Dafür werden die dann stinkreich, siehe Bill und die Google-Gründer.

Ach so, die Themen: Tibet, Rezession, Armut, Hunger, Umweltzerstörung, Ressourcenausbeutung, Sklaverei, Freiheit, alternative Energien, Erdnüsse und Wasserflaschen.

YetAnotherBlog - Sexvideo mit Lindsay Lohan und Charlotte By adactio - CC-BY-2.0 Wir haben uns schon die ganze Zeit gefragt, wann denn endlich wieder ablenkende Sexvideos auftauchen. Nun sind sie endlich da, die angeblichen Videos mit Lindsay Lohan und Sex and the City-Charlotte Kristin Davis. Warum i...

Sina

Hej, da hast du recht... George Clooney's Sein wäre dann völligst entzaubert...und zu intelligent ist er auch.
Aber eigentlich wollte auch ich dir 'nur' Frohe Ostern wünschen...Ignorieren wir die B-Promis und lassen die verzeifelten Versuche, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen(siehe ADS;)), einfach an uns vorbeiziehen.
Lg
2008-03-23 - 15:04:16 - Sina

Rene99

@Sina: Dir noch einen schönen Ostermontag.
2008-03-23 - 22:35:23 - Rene99

abd

sex vilm please
2008-05-20 - 09:10:17 - abd

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.