Siegen heisst Verlieren lernen

Ein Verlierer ist ein Sieger, wenn er mit Stolz und Anerkennung der Leistung der anderen Mannschaft verloren hat.

YetAnotherBlog - Siegen heisst Verlieren lernen Ein Verlierer ist ein Sieger, wenn er mit Stolz und Anerkennung der Leistung der anderen Mannschaft verloren hat.

Hat DSL In Lobeda OST!!!!

jupp...
das hätten sich die argentinier mal durch den kopf gehen lassen sollen...
dann wäre frings nicht geperrt wurden und wir wären jetzt im finale ;P
2006-07-05 - 13:45:08 - Hat DSL In Lobeda OST!!!!

Toby

die deutschen habe gut gespielt, aber der kleine fehler gegen ende hat ihnen den sieg gekostet. was, wäre, wenn is doch blödsinn oder machst du allein von frings den sieg abhängig. mit nichten, weil dann wäre es ja auch nicht gerechtfertigt das sie ins final kommen bzw gekommen wären. klarer vorteil der italiener...super gemacht.
nach all den hassattacken die sie sich anhören mussten unter dem banner "die welt zu gast bei freunden", für sie fast wichtiger als das finale. fand die deutschen fans gut die trotzdem mit den italiener gefeiert haben.
2006-07-05 - 15:21:51 - Toby

Hat DSL In Lobeda OST!!!!

war doch nicht ernst gemeint...
2006-07-05 - 15:24:28 - Hat DSL In Lobeda OST!!!!

Toby

weiss ich doch

nächste wm hol ich mir bei ebay ein altes DDR national trikot und lass mir hinten Halle/Saale draufflocken
2006-07-05 - 15:36:09 - Toby

schlappenprinz

<a href="http://www.juergen-muss-ble...">www.juergen-muss-bleiben.de</a>
2006-07-06 - 10:32:40 - schlappenprinz

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.