Sitzen im Panera Bread

Ich sitze wieder im Panera Bread in Woburn und geniesse Frühstück. Heute lasse ich mich mal nicht über Damen und andere optische Eindrücke aus, sondern stelle nur den Fakt des Besuches als solchen dar. Obwohl... heute scheinen asiatische Wochen bei den Damen zu sein ;)

P.S. Die Erwähnung des Firmennamens hat mir übrigens Gratiskaffee und -mittag für 10 Jahre bei Panera Bread eingebracht. Bloggen ist sehr lukrativ.

YetAnotherBlog - Sitzen im Panera Bread Ich sitze wieder im Panera Bread in Woburn und geniesse Frühstück. Heute lasse ich mich mal nicht über Damen und andere optische Eindrücke aus, sondern stelle nur den Fakt des Besuches als solchen dar. Obwohl... heute scheinen asiatische Wochen be...

Vagantin

hihihi... Bin gespannt, wie weit wir das noch treiben und ausreizen können....
2007-06-17 - 18:39:58 - Vagantin

emily

ob sich die fluggesellschaft bei namentlicher erwähnung auch auf einen deal einlässt? ;-)
2007-06-17 - 19:55:29 - emily

hinterlektuelles

Sehr gut gemacht: Denn Panera Bread ist ja nun mal wirklich lecker!
2007-06-17 - 22:40:17 - hinterlektuelles

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.