So ein Los oder so ein Los

Wie ich es hasse, sie frühmorgens zu sehen, mich von ihr anmuffeln zu lassen und ihre Leck-mich-Laune zu ertragen. Sie muss ein schweres Los tragen.

Liebe Aktion Mensch, bitte lass mein Glückslos gewinnen, damit ich diesen Laden kaufen kann.

Ja, ich könnte ihr aus dem Weg gehen, aber wenn man einen 7:30 Uhr Treffpunkt braucht, der auf dem Weg in die Innenstadt liegt, dann gibt es wenig Auswahlmöglichkeiten. Also muss mein Los nochmal gewinnen und ich kann der Königin ein Café spendieren und mich morgens sanft vom Duft der frischen Bohne wecken lassen... vielleicht kann ich auch den ersten Gewinn für die zweite Sache einsetzen?

Wenn es soweit ist, dann gibt es Gratis-Coffee-Latte für meine Leser. Eine ganze Woche lang. Versprochen!

YetAnotherBlog - So ein Los oder so ein Los Wie ich es hasse, sie frühmorgens zu sehen, mich von ihr anmuffeln zu lassen und ihre Leck-mich-Laune zu ertragen. Sie muss ein schweres Los tragen. Liebe Aktion Mensch, bitte lass mein Glückslos gewinnen, damit ich diesen Laden kaufen kann. ...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.