Spass für 50 Euro

Vorsicht Lokführer!

Vor einigen Tagen haben wir eine Kollegin in den Feierabend verabschiedet. Sie murrte über die zu erwartende Bahnfahrt. Unser Vorschlag dazu:

"Drück doch mal dem Lokführer einen 50-Euro-Schein in die Hand. Wenn Du Glück hast, dann scheuert er Dir eine, wenn Du Pech hast, dann nimmt er das Geld."

Photo by rileyroxx under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Spass für 50 Euro Vor einigen Tagen haben wir eine Kollegin in den Feierabend verabschiedet. Sie murrte über die zu erwartende Bahnfahrt. Unser Vorschlag dazu: "Drück doch mal dem Lokführer einen 50-Euro-Schein in die Hand. Wenn Du Glück hast, dann scheuert er D...

CountZero

ich muss gestehen, trotz sarkastisch/ironisch/zynischer ader ist der witz an der sache grad wohl an mir vorbeigerannt....
2007-11-29 - 20:57:35 - CountZero

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.