Straßenbahnfahren am Abend

Eben bin ich in Dresden mit der Straßenbahnlinie 3 Richtung Wilder Mann gefahren, um vom Kino wieder ins Hotel zu kommen. Die Bahn war rappelvoll mit jeder Menge junger Leute. Sie hatten Bier dabei und andere Gesöffe. Die Straßenbahn hat gestunken wie eine Kneipe. Alk und Unmengen von menschlichen Ausdünstungen, es war widerlich.

YetAnotherBlog - Straßenbahnfahren am Abend Eben bin ich in Dresden mit der Straßenbahnlinie 3 Richtung Wilder Mann gefahren, um vom Kino wieder ins Hotel zu kommen. Die Bahn war rappelvoll mit jeder Menge junger Leute. Sie hatten Bier dabei und andere Gesöffe. Die Straßenbahn hat gestunken...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.