Super Fehlermeldung bei Englischtown.com

Englischtown Fehlermeldung
Heute habe ich mal wieder eine super Webseite entdeckt, wo Webdesigner, Programmierer und Projektmanagement sich recht unfähig darstellen, von Testern mal ganz abgesehen, aber die sind wahrscheinlich eh nicht dabei gewesen: http://www.englishtown.com/. Oder wie kann man sich sonst eine Webseite erklären, die erstmal einen Teil der User aussperrt und dann nicht einmal den richtigen Zeichensatz verwendet, um die Meldung anzuzeigen.

Die Fehlerseite hat doch allen Ernstes als Charset gb2312 eingestellt! Hallo!!! Das ist Simplified Chinese, nicht Great Britian.

Wenn man sich dann mit einer gefakten Browser-ID durchmogelt, dann bekommt man eine Seite zu sehen, die nur aus Bildmaterial besteht, elend lange lädt und deren HTML nicht mal ansatzweise korrekt ist...es gehört schon viel dazu, einfach mal die primitivsten Tags zu vergessen (</html> und <body>). Mit dem IE6 sieht die Seite zwar besser aus, ist aber technisch immer noch erschreckend.

Da ich schon mal beim Nörgeln bin, der Werbespruch von Englischtown.com ist erst recht zum Wegwerfen: Englischtown ist das weltführende Unternehmen für E-Sprache. E-Sprache also...geil!

YetAnotherBlog - Super Fehlermeldung bei Englischtown.com Heute habe ich mal wieder eine super Webseite entdeckt, wo Webdesigner, Programmierer und Projektmanagement sich recht unfähig darstellen, von Testern mal ganz abgesehen, aber die sind wahrscheinlich eh nicht dabei gewesen: http://www.englishtow...

anny

ja Englishtown ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher hatte es gute Lehrer und Webdesigner aus den USA heute ist der Sitz in China und die Lehrer kommen aus Billiglohnländern. Qualtät hat halt ihren Preis
2006-12-17 - 17:21:43 - anny

Julianna Kiss

sie haben mich auch mal rumgekrigt und haben sie von mir die ganze geld abgezogen und ich habe keine Lektion erhalten , jezt haben sie auch 49-Euro von mir abgezokken und keine Englisch unterricht. Sie sind eine grosse Abzokker wie ich gesehen haben,obwohl ich habe persönlich und auch in Mail abgesagt, Sie haben es nicht beahtet und hinteneinander sie das Geld abgezokt von mir
2012-02-11 - 14:12:04 - Julianna Kiss

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.