Telefonkonferenzen

Seitdem ich für ein großes deutsches Unternehmen arbeite, dass Millionen von Niederlassungen im Bundesgebiet hat und Projekte jeweils zwischen den am weitest entfernten Punkten durchführt, habe ich einige Grundregeln für Telefonkonferenzen erstellt:
  • vorher nochmal auf Toilette gehen,
  • was zum Knabbern in der Nähe haben,
  • Kaffee kurz vorher frisch holen,
  • Wasserflasche in Reichweite haben,
  • bis zwei Stunden nach dem voraussichtlichen Endetermin des Telefonmeetings keine weiteren Dinge planen.
Gleich geht es wieder los...

YetAnotherBlog - Telefonkonferenzen Seitdem ich für ein großes deutsches Unternehmen arbeite, dass Millionen von Niederlassungen im Bundesgebiet hat und Projekte jeweils zwischen den am weitest entfernten Punkten durchführt, habe ich einige Grundregeln für Telefonkonferenzen erstell...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.