Und es geht doch

Bisher gab es keine Bilder im Feed. Auf starke Nachfrage habe ich doch mal geknobelt und siehe da, es gibt nun auch Bilder. Falls Ihr Probleme mit dem Feed habt, dann meldet Euch bitte. Sonst viel Spass damit.

YetAnotherBlog - Und es geht doch Bisher gab es keine Bilder im Feed. Auf starke Nachfrage habe ich doch mal geknobelt und siehe da, es gibt nun auch Bilder. Falls Ihr Probleme mit dem Feed habt, dann meldet Euch bitte. Sonst viel Spass damit.

christian

Wenn Du grad dabei bist...

Ich fänd Absätze auch gut. Lange Texte lese ich meist gar nicht, weill Sie im Gogle Reader als Fliesstext ohne Absätze daherkommen und ich meist keine Lust auf "Medienbruch" habe.
2008-06-21 - 19:04:59 - christian

Rene99

@christian: Das sollte sich damit auch geklärt haben. Ich sehe bei Google Absätze.
2008-06-21 - 19:31:58 - Rene99

Klaus

LESERSERVICE WIRD HIER GROß GESCHRIEBEN.

Hey Rene, vielen vielen Dank dass du mich nach langen Bitten erhört hast.
Jetzt wird dein Traffic hier sicher erst einmal sinken, da man nun ja nicht mehr extra aus dem Reader hierkommen mus, aber keine Sorge, deine Leser bleiben dir Treu!
2008-06-21 - 19:49:13 - Klaus

Rene99

@Klaus: Mein Traffic sinkt seit Jahresanfang ohnehin, weiss nicht warum. Blogs sind ggf. nicht mehr in oder es wird langweilig... eventuell wiederhole ich mich ja. Ich überlege, ob ich nicht mal was fürs Marketing tue ;)
2008-06-21 - 19:51:05 - Rene99

micha

Das ist ja super, René. Danke für diese Änderung.
2008-06-21 - 21:00:19 - micha

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.