Verlosung von zwei DDR-Puzzles

Heute gibt es mal wieder etwas zu gewinnen bzw. genauer, ich verteile mal wieder Dinge aus meinem Haushalt zufällig unter den Leuten.

Da ich mich von Dingen nicht durch Wegwerfen trennen kann, weil es mit leid tut, muss ich diese Dinge halt verschenken. Heute verschenkverlose ich zwei DDR-Puzzles. Papageien und 30-Jahre DDR (4 Puzzles). Hoffentlich noch komplett...

Wer also gern mal nostalgisch puzzlen möchte, der sollte einfach eine Mail an puzzles@yetanotherblog.de schreiben.

YetAnotherBlog - Verlosung von zwei DDR-Puzzles Heute gibt es mal wieder etwas zu gewinnen bzw. genauer, ich verteile mal wieder Dinge aus meinem Haushalt zufällig unter den Leuten. Da ich mich von Dingen nicht durch Wegwerfen trennen kann, weil es mit leid tut, muss ich diese Dinge ha...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.