Vier Jahre sinnloses Gedöns

Lecker Geschenk

Herzlich Willkommen zum ersten Tag des Jahres Fünf meines Blogs. Demzufolge liegen vier Jahre hinter mir und eigentlich mehr hinter Euch, schliesslich ertragt Ihr es mann- und frauhaft. Danke fürs Lesen und Vorbeischauen! Danke auch fürs Geschenk ;)

Der erste echte Eintrag war übrigens der hier... DSL... was sonst ;)

Photo by yummiec00kies under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Vier Jahre sinnloses Gedöns Herzlich Willkommen zum ersten Tag des Jahres Fünf meines Blogs. Demzufolge liegen vier Jahre hinter mir und eigentlich mehr hinter Euch, schliesslich ertragt Ihr es mann- und frauhaft. Danke fürs Lesen und Vorbeischauen! Danke auch fürs Geschen...

Thomas

Happy Birthday!
2008-02-23 - 07:23:13 - Thomas

Peter

LOL!
Anstatt dich um die Reproduktion deiner Gene zu kümmern, lebst du hier ein sinnfreies Leben für digitalen Crap.

Vielleicht ist das alles aber auch nur ein Test, eine Laune der Natur, Teil der Evolution. Es sind schon so viele Spezies einfach vanished, weil sie nicht adaptieren konnten. Und wer sollte uns dekadenten, satten Germanen schon eine Träne nachtrauern.
Oder ist es ein Lakmustest auf genetische Defekte? Z.B. Ego-Gen-Defekt: Easy-living, tolles Leben, durch die Welt jetten, cooles Blog schreiben - aber ohne genetische Hinterlassenschaften sabbernd im Altersheim krepieren?

Hm. Wie auch immer. Ich wünsche dir auf jeden Falle noch viele schöne Jahre mit deinem Blog.
Genieße die Zeit! Denn auch du wirst irgendwann merken, dass man nicht jünger wird...

Ciao
2008-02-23 - 07:51:10 - Peter

Watson

Von mir auch "Glückwunsch". Bei 5 Jahren müßte es dann eigentlich eine Party geben !!!

@Peter: Wie bist Du denn drauf ?
2008-02-23 - 08:59:24 - Watson

tobias

jo, weiter so!! ich denke die anzahl der leser und abgegebenen kommentare spricht für sich.

@miesepeter: du machst deinem namen aber auch alle ehre, was? nimms mal 'n bisschen lockerer *gg*
2008-02-23 - 12:00:13 - tobias

Rene99

@all: Danke.

@Peter: Ich mag mein sinnfreies Leben und Du doch auch, sonst würdest Du ja hier nicht drüber lesen wollen :)
2008-02-23 - 13:58:44 - Rene99

michael

wer kann das wahre leben schon ertragen?

da les ich doch lieber blogs!

samma rene: dann kommst du ja nächstes jahr in die schule. mit sechs...

ich bin noch im kindergarten. kleine gruppe.
2008-02-23 - 15:41:28 - michael

oberlehrer

@Michael: Man kommt doch erst mit Vollendung des 6. Lebensjahres in die Schule ! Ganz selten mit 5 ;) !
2008-02-23 - 16:08:33 - oberlehrer

birgit

Happy Birthday!

Auf dass du noch lange durchhältst :)
2008-02-24 - 12:13:08 - birgit

michael

@oberlehrer

ich bin mit 5 in die schule gekommen.

war aber eher nachteilig. spätestens in der achten klasse.
2008-02-24 - 18:14:35 - michael

Andreas

Alles Gute

und

danke für die 4 Jahre, auch wenn ich noch nicht die ganze Zeit ein Leser bin.
2008-02-24 - 21:02:28 - Andreas

crosa

4 jahre, wow. herzlichen glückwunsch :)
2008-02-24 - 21:56:47 - crosa

Towbson

allet jute wah
2008-02-25 - 11:00:00 - Towbson

emily

schande über mich, denn ich habe den bloggeburtstag verpasst! trotzdem und mit verspätung: glückwunsch und bitte, bitte, bitte ganz artig weitermachen :)
2008-02-25 - 15:34:15 - emily

jtw73

Ja, und nun auch von mir noch ein grosses Taeteretee - Happy Blogbirthday und noch viele Jahre Spass am Tippen!
2008-02-25 - 20:31:23 - jtw73

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.