Von unterwegs

Seit es die rauchfreien McCafe gibt, jeder vierte Kaffee bei McCafe gratis und auch noch eine Stunde WLAN kostenlos dabei ist, machen Geschäftsreisen quer durch Deutschland mit dem Auto wieder Spass. Sitze gerade in Düsseldorf. Fahrt war gut. Nix Stau. 4h ab Jena. 6,6l/100km.

YetAnotherBlog - Von unterwegs Seit es die rauchfreien McCafe gibt, jeder vierte Kaffee bei McCafe gratis und auch noch eine Stunde WLAN kostenlos dabei ist, machen Geschäftsreisen quer durch Deutschland mit dem Auto wieder Spass. Sitze gerade in Düsseldorf. Fahrt war gut. Nix ...

Thomas Schewe

Wie geht das mit der Freistunde WLAN?
2007-12-13 - 15:52:15 - Thomas Schewe

Thomas

eine Stunde FreiWlan - muss man da bei der Telekom sein?
2007-12-13 - 16:11:02 - Thomas

Rene99

WLAN aktivieren. Browser öffnen, beliebige Seite öffnen, auf Gratis-WLAN-Bild klicken, Handynummer eingeben, SMS bekommen, Code eingeben.
2007-12-13 - 17:59:02 - Rene99

Thomas Schewe

Und wie oft kann man das machen?
Stündlich? >;->
2007-12-14 - 09:59:41 - Thomas Schewe

Rene99

@Thomas: Einmal am Tag pro Handynummer.
2007-12-14 - 11:01:52 - Rene99

Thomas Schewe

Pro McCafe? Oder tatsächlich bundesweit?
2007-12-15 - 18:46:46 - Thomas Schewe

Rene99

Ich denke bundesweit, da die Einwahl über ein zentrales T-Mobile Interface erfolgt.
2007-12-15 - 22:28:14 - Rene99

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.