Vor der Erfindung des Teflon

Eigentlich sollten es gerade Waffeln werden, aber das alte Waffeleisen hat uns im Stich gelassen. Nicht nur, weil die Sicherung einmal kam, sondern auch, weil es vor der Erfindung der Antihaftbeschichtung gebaut wurde. Die Leute von heute sind zu dämlich ohne Teflon irgendwas zuzubereiten :) Ich habe danach halt den Teig in der Pfanne gebacken. Wird bissl dünn aka Waffelgeschmack, aber kein Waffelgefühl, aber auszuhalten. Dumm nur, dass wir schon Pancakes zum Frühstück hatten... Weihnachtszeit halt.

YetAnotherBlog - Vor der Erfindung des Teflon Eigentlich sollten es gerade Waffeln werden, aber das alte Waffeleisen hat uns im Stich gelassen. Nicht nur, weil die Sicherung einmal kam, sondern auch, weil es vor der Erfindung der Antihaftbeschichtung gebaut wurde. Die Leute von heute sind zu ...

Kommentar hinzufügen