Wenn das erst mal bei uns soweit ist

Feuer

In Südafrika haben aufgebrachte Pendler Züge in Brand gesteckt, nachdem diese durch Stromausfälle bedingt, nicht fahren konnten.

Nun stellen wir uns mal vor, wir hätten das bei den Streiks der Lokführer auch gemacht bzw. würden bei jeder Verspätung einen Zug in Brand stecken... wow... dann würde es nur noch Güterzüge in Deutschland geben... das restliche rollende Material würde als Brandschaden in der Landschaft rumoxidieren.

Photo by eggman under CC-BY-2.0

YetAnotherBlog - Wenn das erst mal bei uns soweit ist In Südafrika haben aufgebrachte Pendler Züge in Brand gesteckt, nachdem diese durch Stromausfälle bedingt, nicht fahren konnten. Nun stellen wir uns mal vor, wir hätten das bei den Streiks der Lokführer auch gemacht bzw. würden bei jeder Verspä...

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.