Durcheinander

Heute stand ich bereits zum zweiten Mal vor einem schwarzen Dodge Charger und er wollte nicht aufgehen. Blick auf das Kennzeichen... ok, PA, also warum geht der nicht auf. Schlüssel aus der Fernbedienung gefummelt, Blick in den Innenraum geworfen. Kindersitz? Habe ich letzte Nacht was verpasst? Ausserdem geht das doch eigentlich nicht so schnell...

Die Einsicht, dass es nicht mein Mietwagen war, war weiter hinten im Gehirn versteckt.

Was für ein Durcheinander! Dummerweise fahren viele einen schwarzen Charger als Mietwagen. Dummerweise auch mit Kennzeichen aus Pennsylvania. Dodge hat also einen riesigen Haufen dieser Autos spottbillig an die Autovermietung verscheuert und die hat gleich alle Autos auf einmal zugelassen.

YetAnotherBlog - Durcheinander Heute stand ich bereits zum zweiten Mal vor einem schwarzen Dodge Charger und er wollte nicht aufgehen. Blick auf das Kennzeichen... ok, PA, also warum geht der nicht auf. Schlüssel aus der Fernbedienung gefummelt, Blick in den Innenraum geworfen....

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.