Puppenstubenmöbel und Kaufmannsladen

Puppenstubenmöbel und Kaufmannsladen haben ein neues Heim gefunden. Sie leben ab sofort im Erfurter Puppenstubenmuseum und werden die Fürsorge von Frau Rebettge-Schneider geniessen dürfen.

Wer mal in Erfurt ist, sollte unbedingt mal reinschauen. Die Sammlung ist mit Liebe gestaltet und der Detailreichtum der Puppenstuben, -küchen und Kaufmannsläden ist überwältigend. Man hört sich oft sagen: "Das kenne ich auch noch."

Vielen Dank an meine Leser für die vielen Hinweise.

YetAnotherBlog - Puppenstubenmöbel und Kaufmannsladen Puppenstubenmöbel und Kaufmannsladen haben ein neues Heim gefunden. Sie leben ab sofort im Erfurter Puppenstubenmuseum und werden die Fürsorge von Frau Rebettge-Schneider geniessen dürfen. Wer mal in Erfurt ist, sollte unbedingt mal reinschauen...

Emily

Ach, das freut mich. Ich finde es einfach schön, wenn solche Sachen einen guten Platz finden und andere Leute sich daran erfreuen können. Und wenn ich mal Richtung Erfurt kommen sollte, schaue ich auf jeden Fall im Puppenstubenmuseum rein :)
2015-01-11 - 19:58:44 - Emily

Mit der Einführung der Europäischen Datenschutzgrundverordnung schliesse ich die Kommentarfunktion dieses Blogs, weil ich einfach keinen Bock auf die Arbeit habe, die dabei entsteht. Wer sich bei mir melden möchte, meine Mailadresse steht im Impressum. Hier der unnötige Hinweis, dass ich natürlich durch die Zusendung einer E-Mail in den Besitz von personenbezogenen Daten gelange. Der restliche Kram steht dann bei mir im Datenschutz.