Zeitzonen... was für ein Problem

"The timezone handling in software products will be responsible for the beginning of World War III. I am pretty sure about that!"

Der Autor

Ein Satz muss sein - 2010-05-28, 17:42:28 - Noch keine Kommentare

Der Finger hupt

"Horn is broken, watch the finger."

Den Spruch habe ich eben als Autoaufkleber gefunden...

Ein Satz muss sein - 2010-04-10, 18:14:54 - Noch keine Kommentare

Wenn ein Mann alt wird

"Ein Mann merkt, dass er alt wird, wenn er die Mutter scharf findet und nicht mehr die Tochter."

(Der Blogautor)

Ein Satz muss sein - 2010-03-14, 18:22:48 - 8 Kommentare

Charakterdefinition via Burger

"Zeige mir, wie Du in einen Burger beisst und ich sage Dir, was für ein Mensch Du bist."

(Der Blogautor)

P.S. Sitze gerade im McCafé und schaue einer jungen resoluten Mutter beim Burgeressen zu...

Ein Satz muss sein - 2010-02-17, 19:16:23 - 2 Kommentare

Die Zukunft

Man muss nicht über die Zukunft nachdenken, damit sie zur Gegenwart wird.

Ein Satz muss sein - 2010-02-12, 08:33:17 - Noch keine Kommentare

Weiden

Kühe weiden, aber Weiden nicht.

Ein Satz muss sein - 2010-01-31, 20:13:40 - Noch keine Kommentare

Belauschtes Schwabbliges

"Sie ist nicht dick, aber sie hat was Schwabbliges. Zieht sich auch nicht gut an, aber sie war wohl die Einzige, die gerade greifbar war. Noch nen Schluck und es passt."

Gerade bei zwei Damen rechts von mir belauscht, die über Männer und Frauen reden. Hinter mir sitzen noch zwei Damen, die über Beziehungen reden. Speziell über Liebe und Verstellungen etc. Schade, dass ich nicht so schnell schreiben kann, wie ich höre.

Ein Satz muss sein - 2010-01-02, 15:37:47 - Noch keine Kommentare

Glückskeks

"You feed your body every day.
You must also feed your mind."

Die Dechiffrierung bzw. die Enthüllung der wahren Bedeutung nicht vergessen, also immer "in bed" anhängen.

Ein Satz muss sein - 2009-12-18, 19:57:14 - Noch keine Kommentare

Keine Kopien bitte

"Every man is born an original, but sadly, most men die copies."

Abraham Lincoln

Ein Satz muss sein - 2009-10-20, 00:06:43 - Noch keine Kommentare

Eben gehört

Eben in Köln bei McDonalds aufgeschnappt:

"Das ist in so komischem Deutsch geschrieben. Na Du weisst schon, so ne Sätze die man nicht versteht."

Ein Satz muss sein - 2009-09-15, 16:03:12 - 1 Kommentar

Der Wirtschaft geht es schlecht

"Der amerikanischen Wirtschaft geht es so schlecht, dass illegale Einwanderer nur noch durch die US durchreisen, um nach Kanada zu gelangen."

Jay Leno, Tonight Show, NBC

Ein Satz muss sein - 2009-03-26, 04:54:20 - 1 Kommentar

Glückskeks des Tages

Patience is bitter, but its fruit is sweet (in bed).

Der Anhang in Klammern gemäss dieser Regel - Glückskekse dechiffrieren.

Ein Satz muss sein - 2009-03-26, 02:43:36 - 1 Kommentar

Die Inschrift auf meinem Grabstein

"Er nahm jede Überstunde mit, jetzt bummelt er ab!"

Quelle: Mein Neffe

Ein Satz muss sein - 2009-02-26, 23:07:05 - 4 Kommentare

Gier, Geld und billig

Das wird alles ganz schrecklich enden und wir werden uns freuen, wenigstens etwas zu Essen zu haben... mehr dazu später.

Ein Satz muss sein - 2009-02-20, 09:34:56 - 2 Kommentare

Nackt ist besser

"Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es für uns viel besser wäre, wenn es in unseren Filmen weniger Gewalt und mehr Nacktheit gäbe."
Eva Mendes

Ein Satz muss sein - 2009-01-30, 09:24:22 - 9 Kommentare