Ansichtssache

Man sieht das, was man sehen will. Gefunden im Otto-Katalog: Da drängen sich mir doch spontan zwei Fragen auf:
  1. Wer hat den Plüschhund so begeistert in diese Richtung schauen lassen?
  2. Warum ist ihr Hintern tiefblau und benutzt?

Witziges - 2006-02-04, 05:28:00 - 2 Kommentare

Stoibers Bahnhof

Bahn
Gerade noch in anderen Blogs, jetzt auch bei mir: Der Transrapid und die Flugzeuge erklärt von Edmund Stoiber. Klingt vom Inhalt her nach Verflüssigung mit einigen Maß Bier. Nach dem dritten Durchhören bin ich aber eher für LSD oder Speed.

Zum Weghauen: Mit Bild und die Herkunftsseite mit Audiofile.

Bloss gut, dass er nicht nach Berlin gegangen ist...

Photo by janthemanson under CC-BY-SA-2.0

Witziges - 2006-02-03, 05:43:00 - 2 Kommentare

Sabine! Oh Du meine Sabine!

Flagge von Belgien
Vor einiger Zeit machte ein Kanadier Schlagzeilen, weil er eine Sabine aus dem Kuba-Urlaub wiederfinden wollte. Er hat dann einfach mal 3700 Sabines in Belgien angeschrieben. Viele Zeitungen haben auch das Bild des "Paares" abgedruckt.

Mir taten in diesem Moment auch gleich beide leid. Er, weil er sich zum Trottel macht, da sie ja doch wohl offensichtlich einfach nur freundlich war (die süssen Belgierinnen halt ;-) und sie, weil sie wohl froh war, dass wieder ein Atlantik zwischen ihnen liegt und jemand dann plötzlich das frisch darübergewachsene Gras des Vergessens rüde aufreisst.

Nun haben Leute die Sabine wiedererkannt, aber Sabine leugnet aus verständlichen Gründen ;-) Armer Kanadier und arme Sabine.

Ähm Sabine? Ich war noch nicht auf Kuba, dränge mich auch nicht auf Bilder und würde mich auch nur melden, wenn ich von Dir eine Telefonnummer oder Adresse hätte... Wie sind meine Chancen? Freue mich auf Post von Dir.

P.S. Andere hübsche Belgierinnen können sich natürlich auch gern melden, es soll nicht am Vornamen scheitern ;-)

Witziges - 2006-02-02, 05:50:00 - 4 Kommentare

Rätselfrage

Warum spielen zwei Pinguine am Tisch Mau Mau?

Lösung: Weil der dritte Pinguin zum Skat fehlt...

Witziges - 2006-01-28, 05:19:00 - 6 Kommentare

Damit er ins Bett findet

Fussball Unterwäsche
Frauen, die zur Fussball-WM sicherstellen möchten, dass der Mann/Liebhaber/Freund mal ins Bett findet und sich auch mal um zwei Bälle gleichzeitig kümmert, können jetzt auf die Fussballunterwäsche bei Baur zurückgreifen.

Mich schreckt das Zeug ja eher ab, mag aber auch daran liegen, weil ich Fussball nicht mag. Ich kann der Sache nicht einmal Grunderotik abgewinnen...

P.S. Schon mal nen Mann mit ner Waschmaschine auf dem Slip gesehen? ...duck und wech...

Witziges - 2006-01-27, 06:56:00 - 3 Kommentare

Star Wars Kurzfassung

Für alle Leute ohne viel Zeit und Geduld: Star Wars I in 30 Sekunden.

Witziges - 2006-01-24, 14:45:00 - 1 Kommentar

The War of the Worlds

Wer nicht genug Zeit hat, Filme zu schauen, der kann z.B. die leicht gekürzte Fassung von "The War of the Worlds" hier schauen: The War of the Worlds in 30 Sekunden.

Witziges - 2006-01-24, 05:41:00 - 1 Kommentar

Automatische Vorurteile

Google Vorurteilskarte
Google lässt sich zur Feststellung von Vorurteilen verwenden. Man muss sich einfach mal diese Europakarte anschauen: Google-Karte der Vorurteile. Die Deutschen sind ziemlich gut getroffen. Ganz unten gibt es auch einen Link, wie es gemacht ist.

Via PeetTheEngineer's Blog

Witziges - 2006-01-19, 06:04:00 - 1 Kommentar

Die besten Suchworte 2005

Heute habe ich mal wieder meine Accesslogs meiner Webseiten durchgesehen. Dabei sind mir jede Menge lustige oder auch nur merkwürdige Suchbegriffe und -phrasen aufgefallen. Hier eine Auswahl: Ich halte die Augen offen, wenn mal wieder was Lustiges durchs Log hüpft, dann wisst Ihr es als Erste.

Witziges - 2005-12-27, 00:42:00 - 5 Kommentare

Google-News Irrungen II

Google Irrungen
Die SPD wird dynamischer und bunter. Aktuelle Google-News Verwirrung.

Witziges - 2005-12-16, 04:23:00 - Noch keine Kommentare

Google-News Irrungen I

Google-Verwirrungen
Wenn Google-News mal wieder unkonzentriert ist...

Witziges - 2005-12-15, 04:22:00 - Noch keine Kommentare

Waffenforschung - aus aktuellem Anlass

Waffenforschung bei Google
Heute gibt es nochmal den Verweis zum Projekt Schwerfisch, dem geheimen deutschen Waffenforschungsprojekt.

Anlass: Sucht man bei Google nach Waffenforschung, dann kommt mein Beitrag zurück :)

Witziges - 2005-12-11, 00:13:15 - 5 Kommentare

Renaultwerbung

Einfach mal auf diese spanische Renaultwerbung schauen... besonders auf das Auto am Strassenrand achten ;-)

Witziges - 2005-12-09, 02:24:18 - 2 Kommentare

Kopfschmerztablette

Kopfschmerztablette ist auch ein blödes Wort. Wer nimmt schon Tabletten, um Kopfschmerzen zu bekommen?!

Witziges - 2005-12-08, 18:51:40 - Noch keine Kommentare

Macht das Sinn?

Macht das Wort Plastelöcher überhaupt Sinn? Schliesslich zeichnet sich ein Loch durch Materialfreiheit aus...

Witziges - 2005-12-08, 05:01:00 - Noch keine Kommentare