Google hat Humor - Google Moon

Einfach mal bei Google Moon reinschauen und sich die Landeplätze anschauen. Voll reinzoomen nicht vergessen und dann sieht man, dass es wahr ist.

Witziges - 2005-07-20, 16:07:28 - Noch keine Kommentare

Airport abschalten

Schaut mal in den Blogeintrag eines Blogkollegen und achtet mal ganz genau auf den aktuellen Menüeintrag des Computers im Foto. Cool!

Witziges - 2005-06-23, 18:27:47 - 1 Kommentar

Die Sprüche Salomos

Was wohl der Herr mit seinem Spruch meint (Bibel, Kapitel 23): Denn die Hure ist eine tiefe Grube, und die fremde Frau ist ein enger Brunnen.

Meine Fantasie spielt mir da wahrscheinlich gerade einen Streich ;-)

Witziges - 2005-06-19, 21:59:31 - 1 Kommentar

George mag mein Blog

George über mein Blog
George Bush ist ein grosser Fan meines Blogs...er liest es regelmässig, aber er versteht nix...logisch, sein Deutsch ist nicht so riesig.

Mehr Generatoren hier: Generatorblog

Witziges - 2005-06-17, 14:51:23 - Noch keine Kommentare

Warum Frauen keine Unterwäsche mehr als Geschenk annehmen

Unterwäsche
Das ist der Hammer und wird dazu führen, dass wir Männer auch noch die vorletzte Geschenkidee vergessen können - Unterwäsche, die letzte Idee ist übrigens Blumen: forget-me-not panties will help protect the women in your life!

Wenigstens ist die Auswahl der momentanen Unterwäschestücke noch sehr begrenzt und das Zeug ist auch noch besonders unattraktiv, aber wenn erstmal Victoria Secrets den Markt entdeckt hat...

Photo by lightpainter under CC-BY-NC-ND 2.0.

Witziges - 2005-06-14, 22:44:00 - 1 Kommentar

Woher nehmen, wenn nicht züchten?

Hochgezüchtete Admins

Trend und Kostensorgenkind einer ganzen Branche sind neuerdings die ...hoch gezüchteten Administratoren.... Es wurden schon die ersten illegalen Brutstätten für Administratoren in Polen ausgehoben. Hochgezüchtete Administratoren sind übrigens in Holland legal, dürfen aber trotz offener Grenze nur in Kleinstmengen zum eigenen Verbrauch eingeführt werden...

Gefunden in einem Artikel bei n-tv: Analoge Langzeitarchivierung - Der Mikrofilm lebt.

Witziges - 2005-06-11, 07:10:00 - Noch keine Kommentare

Das F...-Wort erklärt

Hier mal eine Abhandlung zum berühmten F...-Wort in der englischen Sprache: Holy Lemon The F-Word Flash. Und hier das ganze nochmal in der Originalfassung von Monty Python.

Witziges - 2005-06-10, 07:56:00 - 3 Kommentare

Wissenswertes aus Japan

Japanische Toilette (Wikipedia-Artikel)
Was man schon immer mal über Toiletten in Japan wissen wollte und sich nie zu fragen getraut hat - in der Wikipedia findet man auch darauf eine Antwort und zwar eine sehr detailierte und interessant geschriebene...

In Japan sind drei verschiedene Typen von Toiletten im Gebrauch. Die älteste Form ist die Stehtoilette, die noch immer in öffentlichen Bedürfnisanstalten üblich ist. Nach dem Zweiten Weltkrieg fanden westliche Wasserklosetts und Urinale wachsende Verbreitung. In neuester Zeit hat der technische Fortschritt die Entwicklung von Toiletten mit Bidetfunktion ermöglicht, die man Washlets nennt (ウォシュレット), ein Markenname der Firma TOTO Ltd. aus Kitakyūshū. Diese Toiletten können viele technisch fortgeschrittene Funktionen erfüllen, die man außerhalb Japans nur äußerst selten antrifft.

Fortsetzung in der Wikipedia

Witziges - 2005-06-01, 16:08:00 - 4 Kommentare

Verführung zum Halten

Verführung zum Halten
Das ist doch schon Verführung zu einer Ordnungswidrigkeit, oder?

Gefunden vor der Goethegalerie Jena. Foto mit Palm Treo 650 aufgenommen.

Witziges - 2005-05-06, 07:30:00 - 2 Kommentare

Genitiv-Dativ Krieg

Dativ und Genitiv
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...;-)

Bei mir im Treppenhaus gefunden. Aber vielleicht ist es ja mittlerweile erlaubt, ich bin bei der Rechtschreibreform eh nicht mehr im Bilde.

Witziges - 2005-05-05, 07:33:00 - Noch keine Kommentare

Bahnhof mal anders

Auf der Webseite einer IT-Firma gefunden. Einfach mal wirken lassen ;-)

Umfassende End-to-End Lösungen - sowohl funktional, technisch wie auch geografisch ein einzigartiges Full Lifecycle Management Angebot, das alle vier komplementären Lösungsbereiche umspannt: Management-Consulting, Enterprise- und eBusiness-Solutions sowie Outsourcing-Solutions.

P.S: Und was machen die Leute nun wirklich?

Witziges - 2005-05-04, 07:43:00 - 1 Kommentar

The Dice Life

Die Leute kommen auf verrückte Ideen, wenn sie nichts zu tun haben: The Dice Life! Ein Jahr mit Auswürfeln zu verbringen, ob man dies oder das macht...andere kommen in Behandlung, weil sie keine Entscheidungen treffen können ;-)

Witziges - 2005-05-01, 07:42:00 - Noch keine Kommentare

Flach auf die Erde werfen und wiehern

Heute habe ich mich in Google verklickt und zufälligerweise eine Englisch-Deutsch Übersetzung einer Webseite bekommen, bei der man sich wegwerfen kann, weil es so skurril ist. Hier einige Auszüge:

Weinlesewannehändler säubert oben mit E-Handel

Fallstudie: Obgleich zuerst sie "flach auf sein Gesicht fiel," verfängt sich der clawfootansammlungsaufstellungsort, an nachdem er ein bewirtetes Modell angenommen hat.

Für jeden Internet-Ehandel pilloried Aufstellungsort als großartiger Flammabriß, gibt es möglicherweise Dutzende mehr Fliegen unter dem Radar, die wenig Aufmerksamkeit, Ausfallen zu den nahen Verkäufen mit Kunden erregen, die nach ihnen stolpern und ruhig weg verblassen.

Das ist, was der ersten Freigabe des ClawfootCollection.com-Aufstellungsortes geschah, den on-line-Einzelhändlerweinlesewanne u. -bad von seinem Aufstellungsort des Flaggschiffs VintageTubs.com spätem 2003 abspalteten.

Ein on-line-Speicher, der antike Badwannen der Wiedergabe und Badezimmerbefestigungen, ClawfootCollection.com "verkauft, fiel flach auf sein Gesicht," sagte Weinlesewanne Generaldirektor Allan Dick und schloß kaum Verkäufe Dutzend in seinem ersten Jahr des Betriebes.

Dick besagte Weinlesewanne stellte die "gesamten Ideen" für den Aufstellungsort, wie zur Verfügung, ob man Produkte in den Sätzen oder einzeln verkauft, was genau zu schildernde Produkte und was Produkte zusammen verkauft werden konnten.

PixelMedia und Demandware nahmen ihn von dort, wenn PixelMedia den Blick des Aufstellungsortes und dann die Anforderungen des Aufstellungsortes und übersetzt Benutzerschnittstelle entwerfend zum Hintersystem.

Komplett zu finden hinter diesem Link.

Witziges - 2005-04-26, 07:21:00 - Noch keine Kommentare

Spedition Mordhorst - wir transportieren nicht nur Güter...

Mordhorst Spedition
Letztens auf einem Rastplatz getroffen: Einen LKW der Spedition Mordhorst. Ohne jetzt persönlich werden zu wollen, aber ein LKW mit der Aufschrift Mordhorst kann schon falsche Assoziationen wecken, oder? Man stelle sich einfach mal eine Fahrt durch eine Autobahnbaustelle vor und im Rückspiegel drängelt ein LKW mit der Aufschrift Mordhorst...aber hallo...da bekommt man ja Muffensaussen.

P.S. Das Bild habe ich mit meinem Palm Treo 650 gemacht und dann auf 50% verkleinert. Bissl Sättigung und Kontrast dazu plus etwas Schärfe und man kann gerade so damit leben.

Witziges - 2005-04-24, 07:40:00 - 6 Kommentare

Hommingberger Gepardenforelle - es wird lustig

Die Gepardenforelle goes Gaming, einfach mal klicken.

Witziges - 2005-04-21, 09:00:23 - 2 Kommentare