Von wegen Vulkan

Was kaum jemand weiss: Die Vulkanaschewolke ist zwar eine Aschewolke, aber das mit dem Vulkan ist nur Ablenkung. Die Isländer verbrennen in Wirklichkeit ihr Geld, das durch die Finanzkrise wertlos geworden ist.

Witziges - 2010-04-17, 21:09:10 - 1 Kommentar

Rezession ist zu Ende - iPad wird zerstört

Hier ein schönes Beispiel für das Ende der Rezession - Leute verschwenden wieder Geld für Blödsinn. Kaum hat er ein iPad gekauft, hat er es auch schon kaputt gemacht und zwar mit Vorsatz und durch Draufhauen.

Übrigens finde ich es höchst seltsam, dass wohl jede Nachrichtensendung gestern eine Meldung über den Verkaufsstart vom iPad brachte. Das Zeug verkauft sich von selbst, warum also noch melden? Ist ja schon fast ein Fall für die Monopolkommission.

Crazy Guy Smashes iPad With Baseball Bat

Witziges - 2010-04-04, 11:16:44 - 1 Kommentar

Produktnamen - Seifige Susi

Soap Susi

Lustige Produktnamen haben ihren Charme. Hier ist es die Seifen Susi. Angetroffen auf einer Herrentoilette und sie spendete Sauberkeit in Form von Flüssigseife.

Witziges - 2010-03-28, 06:26:00 - Noch keine Kommentare

Produktnamen - Brooklyn ist sicher

Speziell meine amerikanischen Kollegen wird es freuen zu hören, dass Brooklyn ein sicheres und kuschliges Plätzchen ist.

Brooklyn soft und sicher Taschentücher. Gefunden bei DM.

Witziges - 2010-03-27, 00:19:58 - 1 Kommentar

Hänselei

Rotzen

Mit dem Namen muss die Schulzeit nicht einfach gewesen sein...

Witziges - 2010-02-16, 22:34:35 - Noch keine Kommentare

Wer sucht, der findet...

Nach langer Zeit mal wieder ein Blick auf Gesuchtes via Google. Die Damen und Herren sind dann bei mir gelandet.

  • "was ist das" - Eventuell sollte man das Objekt noch spezifizieren.
  • "sahra wagenknecht nackt" - Dann mach Dich schon mal auf ein politisches Gespräch danach gefasst.
  • "dumme bilder" - Soll vorkommen.
  • "dumme frauen" - Kommt auch vor.
  • "ich bin doof" - Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Erkenntnis.
  • "sexpupe" - Mmm... meinst Du Pumpe oder Puppe?
  • "dumme leute" - Nun wird es aber langsam bissl dämlich.
  • "dumme kinder" - Könnten von dummen Frauen und Leuten kommen, aber ich will nicht verallgemeinern. Wie sagte schon Forrest Gump: "Dumm ist, wer Dummes tut."
  • "frauen ohne kleider" - Suche mal nach "Frauen in Hosen".
  • "anleitung zum richtigen hände waschen" - Löblich.
  • "frauen ohne kleidung" - Wohl vorhin nicht das Gewünschte gefunden?
  • "tanja nackt" - Warum nur Tanja? Warum nicht Sarah, Helga, Steffi oder Isabell?
  • "normales girl" - Ich bin mir sicher, dass es sowas nicht gibt.
  • "schönes girl" - Was nun? Normal oder/und schön?
  • "mondos" - Hast also Dein normales schönes Girl gefunden?
  • "geiles sandwich" - Hunger oder der Trieb?
  • "harley grün" - Abartig.
  • "mercedes torte" - Such mal nach "teure torte".
  • "deutsche girl" - Waren Dir die anderen nicht schön und normal genug?
  • "nein ich will nicht" - Ich will gerade auch nicht mehr.
  • "der längste schwanz" - Qualität geht vor Quantität.
  • "ich will dich wieder zurück" - Bist Du eine Ex von mir?

Demnächst wieder mehr in diesem Kino.

Witziges - 2010-02-16, 06:44:00 - 2 Kommentare

Mit TFTP gegen den Terror

TFTP aus Wikipedia

In der Übersetzung zum SWIFT: Europäisches Parlament lehnt Interimsabkommen mit den USA ab ist was tierisch schief gegangen. Da hat jemand eine Abkürzung gegoogelt und einfach mal eingesetzt... nix Zusammenhang oder so.

Spaniens Innenminister Alfredo PÉREZ RUBALCABA erklärte im Namen der Ratspräsidentschaft, dass das Dateiübertragungsprotokoll TFTP (Trivial File Transfer Protocol) ein Instrument von großem Wert sei, durch das versuchte Terroranschläge verhindert werden konnten. Er ist der Ansicht, dass der Text ausreichende Datenschutzgarantien gewährt. Er wünsche, dass Parlament und Rat gemeinsam ein interinstitutionelles Übereinkommen ausarbeiten, welches den Abgeordneten einen einfacheren Zugang zu Verschlusssachen gibt.

Ein Informatiker freut sich diebisch über solches Versagen. Informatiker waren schon immer die Guten und Protokolle werden mit grossen Zielen designt. ROTFL!

P.S. Mal sehen, wie lange es so rumsteht. Es muss übrigens Terrorist Finance Tracking Program heissen.

Via Dirks Logbuch

Witziges - 2010-02-14, 20:29:53 - Noch keine Kommentare

Kein Umkehrschluss

Iran schaltet Google Mail ab lässt leider nicht den Umkehrschluss zu, dass Google Mail den Iran abschaltet.

Alle Dackel sind Hunde, aber nicht alle Hunde sind Dackel.

Witziges - 2010-02-11, 13:28:32 - Noch keine Kommentare

Die Nacktscanner-App ist endlich da

Nun ist sie da, die erste Nackscanner-App für Android-Handys. Noch nicht offiziell im Market, aber wenn man das Projekt kennt, dann kann man sich das Ding ziehen und selbst bauen. Unklar ist allerdings, ob die App jemals öffentlich wird, denn es sind scheinbar einige patentierte Codeschnipsel verbaut.

Trotzdem will ich Euch ein Probebild nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich in ein Café gehen und meinen üblichen Artikel mit den verbalen Beschreibungen durch Bildmaterial aufpeppen. Mir fiel dann aber ein, dass a) die erfassten Damen eventuell anderen Meinung sein könnten, b) meine männlichen Besucher einen unruhigen Tag danach haben würden und c) meine weiblichen Besucher grundlos Komplexe bekommen könnten.

Ich bin also in eine Einkaufsstätte getigert und habe einige Schaufensterpuppen abgelichtet. Ich finde, die Offenlegungsqualität ist schon nicht schlecht, man erkennt das Nötigste ;) Man darf übrigens nicht zu nah rangehen, dann funktioniert es nicht. Kann man an den beiden Ladys im Vordergrund sehen.

Nun stelle ich mir einen Haufen Fünftklässler vor, die während des Diktats lieber ein Bild ihrer Lehrerin zu hot-teachers.com hochladen und bewerten, also den Diktatstext mitzuschreiben. Feucht-fröhliches Spannen dann schon mal!

P.S. Nein, ich gebe die App nicht weiter...

Witziges - 2010-01-20, 22:30:04 - 3 Kommentare

Wir haben ein Mittel gegen Sex

Heute bei der schnellen Monatsdurchsicht der Spamtreffer und -nichtreffer gefunden. Ich glaube, dass man den Satz ohne Probleme in beide Richtungen biegen kann. Allerdings habe ich ihn eher so gelesen, als ob man mit dem Mittel endlich den Sex los wird... stört eh nur...

"Nie mehr zu frueh im Bett abspritzen und die Ehefrau zu ihrem Hoehepunkt bringen!"

Witziges - 2009-12-15, 00:40:28 - Noch keine Kommentare

Eben gehört

Wenn meine Frau in der Öffentlichkeit "Hallo, jetzt hör mir mal zu! Hallooo?" zu mir sagen würde, dann wüsste ich a) das ich die falsche Frau geheiratet habe, b) ich zu Ohrenarzt müsste oder c) nichts, weil ich es ja sowieso nicht gehört habe.

Witziges - 2009-12-12, 17:49:17 - Noch keine Kommentare

Rauchen ist nicht schädlich

Rauchen ist nicht schädlich, nur die Zigaretten sind verkeimt und machen damit krank. Endlich hat es mal jemand rausgefunden.

Witziges - 2009-12-08, 20:02:38 - 2 Kommentare

Spass mit Falk

Ich habe eine Reklamation bei Falk bzgl. eines Navis offen. Die Email vom Service lautet so:

Bitte teilen Sie uns mit:
- Modellbezeichnung (z.B. F10, M4)
- Seriennummer des Navigationsgeräts (S/N-Nummer)
- Kaufdatum
- Händler
- ggf. Gutschein-Code
- ggf. Wert des Gutscheins
- Artikelnummer des von Ihnen bestellten Produktes

- Rechnungs-Nr. (RG .......)

- Verwendungszweck 

Die letzte Zeile ist lustig. Ich überlege die ganze Zeit noch, was man mit einem Navi ausser Navigieren noch alles machen kann. Vorschläge?

Witziges - 2009-11-30, 02:02:34 - 5 Kommentare

Rowan Atkinson - With Friends Like These

Rowan Atkinson - With Friends Like These

Rowan Atkinson live. Schönes Englisch-Training und very funny!

Witziges - 2009-11-05, 00:03:17 - Noch keine Kommentare

Schlechte Jäger

Diese nette Lebensweisheit der Indianer habe ich gestern an einem Kühlschrank bei Freunden entdeckt. Diese Kühlschrankmagnete werden bestimmt von Fleischern gratis verteilt :)

Witziges - 2009-11-01, 17:45:48 - 2 Kommentare